Warum wird mein eigenes Whatsappprofilbild niemandem außer mir anderem angezeigt?

3 Antworten

Einstellungen > Account > Datenschutz > dort kannst du festlegen wer dein Bild sehen kann ...Jeder, deine Kontakte oder nur du selbst. Vermutlich liegt es daran, dass du es auf "Niemand" gestellt hast.

MrTom
Fragesteller

Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe :)

Bei WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz

Da kannst du einstellen, ob es jemand sieht, wann Du das letzte mal online warst, wer dein Profilbild und Status sieht.

Vielleicht ist da was verstellt.

MrTom
Fragesteller

Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe :)

Hallo ich hatte das Problem auch mal aber bei whatsapp musst du einfach auf Einstellungen» Account» Datenschutz und dann auf prfilbild es kann nämlich sein das du es ausgeschaltet hast und da kannst du einstellen wer dein Profil Bild alles sehen darf :)

MrTom
Fragesteller

Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe :)