warum wird man als mann als schwul betitelt nur weil man den anime free gerne schaut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Fraktion von Kleingeistern einfach zu verklemmt und unsicher ist. Ich wurde damals in der Schule auch immer deswegen gemobbt, weil ich Sailor Moon angeschaut habe. Und meist waren es die Türken, die mich in der Richtung gemobbt haben.

Oder weil ich damals einen Ohrring rechts hatte, anstatt links, habe ich immer den dämlichen Spruch "Links ist cool, rechts ist schwul" gedrückt bekommen.

Das sind schlichtweg einfach Menschen die Angst vor etwas haben. Die spüren womöglich unterschwellig, dass du mehr als sie drauf hast und sie deswegen "von ihrem Platz verdrängen" könntest. Deswegen versuchen sie ihre "Rivalen" auf ihr Niveau runterzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dort hauptsächlich Junge Männer in Badehosen vorkommen, aber meiner Meinung nach sollte man selber entscheiden können was man gucken will und wenn dich dann jemand als Schwul betitelt ist es halt so ist ja nichts schlimm dran😉.

Wer sagt das? Solche leute sind einfach absolut kindisch

Schau einfach was dir gefällt und mach dir nichts aus der Meinung anderer. Ich habe den Anime nicht geschaut, aber ich vermute mal, dass bestimmte Leute diese Beleidigung wählen, da es ein Shoujo Anime ist, in dem hauptsächlich halbnackte Jungs vorkommen.

Ich frag mich eher, warum eine sexuelle Orientierung als Beleidigung benutzt wird.

Vermutlich, weil dort hauptsächlich junge Kerle in Badehosen ständig zu sehen sind und die Zielgruppe eher Frauen/junge Mädchen ist.