gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird man als dicker Mensch oft so schlecht behandelt?

gefragt von KesskoKessko am 23.11.2008 um 15:32 Uhr

Dicke Menschen sind doch auch Menschen wie alle anderen. Warum werden sie oft so schlecht behandelt? Warum wird über sie gelacht? Warum werden schlanke Menschen z.B. bei einer Arbeitsstelle öfters eingestellt als schlanke? Warum wird immer so auf das Aussehen geschaut? Warum wird ein Mann gefragt, warum er sich eine dicke Frau gesucht hat? Warum wird über dicke Menschen getuschelt und gelacht? Ich finde das so total ungerecht und gemein. Dicke Menschen sind doch keine Aussetzigen, das sie so behandelt werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Übergewicht (343)
Dicke Menschen (8)
Körperfülle (2)