Warum wird Logitech X52 H.O.T.A.S Pro nicht in game erkannt?

1 Antwort

Die Software konnte ich nicht runterladen

Welche Software? Das Logitech GHub? Das gibt es sehrwohl für Windows 11:

https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hub.html

Jetzt wolle ich den Ingame benutzen jedoch wird dieser nicht erkannt

Woran machst du das fest? In vielen Games muss man externe Controller erst in den Einstellungen konfigurieren.

ThomasSht
Fragesteller

ok

es tut mit tatsächlich leid das ich diese Frage gestellt habe aber ich wundere mich über meine eigene Dummheit

Vielen Danke es klappt alles