Warum wird John Jolie-Pitt nicht ernstgenommen?

2 Antworten

Das Traurige ist das viele denken bei einem Kind ist es nur eine Phase.

Jedoch die Erkenntnis trans zu sein merkt man schon früh und wird sie so wie bei mir damals auch von anderen spüren gelassen( Ich habe sehr viel Spott und Verachtung auch schon mit 11 Jahren erlebt und das in einer Zeit als es noch kein Internet gab und wenig Infos über trans;in den 80-er Jahren.

Der Junge hat eine prominente und sehr feminine Mama-das macht alles noch schwerer so im Rampenlich zu stehen;hoffe er findet seinen Weg und wird niemals so verzweifelt das er nicht mehr leben will

Was mich verwundert ist das der Junge nicht den Vornamen Shiloh behält denn das ist auch ein männlicher Vornamen

ich wäre froh gewesen wenn ich Shiloh geheißen hätte statt einen eindeutig männlichen.Oder ist Shiloh als männlicher Vorname selten in den USA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist Androgyn was nicht schlimm ist ich bin auch Androgyn und werde aufgrund weil ich eher wie ein Mädchen,Frau aussehe und mich so verhalte nicht als männliche Person richtig ernstgenommen sondern eher belächelt und natürlich auch beleidigt der Grund ist das Menschen erwarten das man sich so verhält und aussehen tut wie es die Gesellschaft vorgibt ist man nicht so wird man Ausgegrenzt und ja es ist doof aber was will man machen genauso intolerant sein ? Ich glaube das es nicht wirklich sinnvoll ist einfach ignorieren das mach ich