Warum wird im Moment so viel geblitzt?

2 Antworten

leider interessieren sich viele nicht für die Schilder.. dann werden sie halt anderweitig aus dem Verkehr gezogen.. Ich finds immer so lustig, wenn andere schreien, der Staat braucht Geld, oder blitzen ist Abzocke... wer sich an die Regeln hält, der wird nicht geblitzt, also muss er auch nichts zahlen.. Wer allerdings mit purer Absicht schneller fährt, der zahlt dann auch dementsprechend, darf aber dann nicht von Abzocke sprechen, da er ja das Geld oder sogar den Führerschein freiwillig hergibt

Gut möglich, dass auf die Straßen rund um Schulen / Kitas usw. derzeit besonders geachtet wird.

In unserer Gegend wird nicht mehr geblitzt als sonst auch.

Und das ist leider viel zu wenig!