Warum wird bei der Online Bewerbung Uni Landau nicht das Studienfach Grundschule vorgeschlagen?

2 Antworten

@Mariie08 Würde gerne auch Grundschullehramt in Landau studieren und mich auch online bewerben. Wie hast das Problem gelöst?

  1. Möglichkeit: gibt es dort nicht.
  2. Möglichkeit: deine Voraussetzungen passen nicht dazu, du bekommst vllt nur jene Studiengänge angezeigt, die passen.
  3. technisches Probelm/Fehler: wende dich an die Hotline der Uni.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.