Warum wird in Deutschland fast nur von Übergriffen von Deutschen an Asylanten berichtet und kaum von asylantischen Übergriffen an Deutschen?

8 Antworten

Ich kann diese Darstellung nicht bestätigen. Es wird über beides berichtet.

Wenn ich da ein Ungleichgewicht sehe, dann eher dahingehend, dass Taten von Asylanten enorm aufgebauscht werden. Die Taten an Asylanten aber eher runtergekocht werden.

Wieder mal was unbelegt in den Raum geworfen.
Wann werdet ihr Rechten es mal lernen, eure Aussagen auch mal zu untermauern?

PESHEVA
Fragesteller

"Ihr Rechten, Ehrenhaften und Gerechten"

"Ihr Linken, Unehrlichen und Ungerechten"

Hinkelsteiner  12.06.2023, 14:34
@PESHEVA

In deinen Träumen.
Rechte Faseler, Faktenverdrehen - und -leugner und Beleglose.

Find ich nicht. Wird doch oft von verbrechen berichtet, wo ein asylbewerber der täter war. Man hört auch oft von verbrechen wo es nicht gesagt wird, man sich aber denken kann wer es war. Später wird die vermutung oft bestätigt.

Das ist die Politische Korrektheit. Zuwanderer und Asylanten sind gut, die Deutschen sind schlecht. Man fürchtet halt schnell Rassismus, wenn man Zuwanderer und Asylanten kritisiert.

lasdas  12.06.2023, 23:15

Verstörte bedauernswerte Leute! Den darf man es nicht verübeln wenn sie mal das Messer zücken.

Ich höre das eher umgekehrt.