Warum will mein Freund immer weniger mit mir schlafen?

9 Antworten

Hey,

ich verstehe, dass es für dich schwierig ist, diese Frage hier zu stellen. Es kann sehr frustrierend sein, wenn dein Partner weniger Sex mit dir haben möchte und du dich dadurch deprimiert fühlst. Ich würde empfehlen, dass du noch einmal versuchst, mit ihm darüber zu sprechen und ihm klarzumachen, wie wichtig dir eine aktive Sexualität in eurer Beziehung ist. Es kann auch sein, dass es andere Gründe gibt, warum er momentan weniger Lust hat, aber das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr offen miteinander redet. Versuche, das Gespräch nicht als Vorwurf oder Beschwerde zu formulieren, sondern als eine Möglichkeit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam neue Dinge ausprobieren und eure Sexualität aufpeppen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehung

ja ist normal.

Gibt 2 Wege - mit ihm sprechen und akzeptieren wenn es so bleibt oder halt Schluss machen.

Also irgendwas spekulieren macht gar kein Sinn. Ihr beide führt eine Beziehung und da sollte man miteinander kommunzieren können. Also finde es halt mal heraus.

In Eurem Alter ist es irgendwann auch so! Du bist reif für eine neue Beziehung mit einer neuen Sexualität. Dein Freund wahrscheinlich auch.

Was hier für manche Kommentare sind 😅. Nein es muss nicht sein dass er eine Andere hat, nein es heißt ganz bestimmt nicht dass ihr eine neue Beziehung braucht. Einfach mit ihm reden! Dann kommst du hoffentlich drauf, neues ausprobieren und ja vlt auch mal eine Pause einlegen also eine Sexpause. Ich weiß nicht aber guckt ihr Pornos in der Beziehung? Hab mal gelesen dass Schmuddelfilme auch eine große Auswirkung auf die Fantasien und Sexleben haben kann... Aber Kommunikation! Viel Glück

LG