Warum werden meine Brustwarzen bei Wärme größer und bei Kälte kleiner?

8 Antworten

Na bei Kälte zieht sich die Haut zusammen, dann bekommt man ja auch Gänsehaut und bei Wärme dehnt sie sich aus...

naja, schwul bin ich zu 100% nicht! sonst hätte ich ein freund und kein menschen vom weiblichen Geschlecht als Partner ;] ich möchte halt nur wissen warum das so bei mir ist. Ich bekam von den Ärzten nur immer als Aussage "Das wird wahrscheinlich von der Pubertät kommen". Aber wie lang bin ich denn noch in der Pubertät, und ob das genau weger der Pubertät ist wussten die auch nicht. Deswegen habe ich hier nachgefragt. Und Normal ist das ja nicht, ich sehe es an meinen ganzen männlichen Kumpels, bei denen ist das nicht der Fall.

das ist normal, deine haut zieht sich eben bei kälte zusammen

aha, na das problem kenne ich auch und ziehe keine t-shirts ohne einen shirt-bh drunter zu tragen an

Geh mal im Winter baden, vergiss aber nicht eine Lupe mitzunehmen, damit Du deinen "besten" Freund in der Badehose wieder findest :-)