Frage von SusiEl, 52

Warum werden Jungs schnell nervös in der Gegenwart und in der nähe ihrer Traumfrau, wovor fürchten sie und wie kann man sie sozusagen beruhigen?

Antwort
von Windlicht2015, 51

Viele sind verunsichert und wollen nichts falsch machen oder nichts Falsches sagen. Nicht darauf ansprechen, einfach ignorieren! Das legt sich sobald sie das Mädchen besser kennenlernen, öfters mit ihr quatschen!

Antwort
von uknown, 45

Jungs werden genau so nervös wie Mädchen. Der Grund ihrer Nervosität ist ebenfalls der gleiche wie der der mädchen wenn sie neben ihrem traumkerl stehen. Beruhigen kann man sie indem man die Situation auflockert

Antwort
von p0werMichi1979, 52

Ich würde mal sagen sie fürchten sich vor Ablehnung, sie haben Angst einen Korb zu bekommen bzw. sind einfach unsicher. Am schlimmsten ist es aber wenn die vermeitliche Traumfrau nicht weiß das sie die eine für ihn ist. ;-)

Antwort
von freezyderfrosch, 43

Weil sie alles superrichtig machen wollen und Angst vor Zurückweisungen haben.

Antwort
von Leoric, 48

Bei mir war das so, dass ich ziemlich schüchtern war und aufkeinenfall was falsches sagen wollte. Wie man jemanden beruhigen kann weiß ich allerdings nicht... 

LG Leoric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten