Warum werden Jungs schnell nervös in der Gegenwart und in der nähe ihrer Traumfrau, wovor fürchten sie und wie kann man sie sozusagen beruhigen?

5 Antworten

Viele sind verunsichert und wollen nichts falsch machen oder nichts Falsches sagen. Nicht darauf ansprechen, einfach ignorieren! Das legt sich sobald sie das Mädchen besser kennenlernen, öfters mit ihr quatschen!

Ich würde mal sagen sie fürchten sich vor Ablehnung, sie haben Angst einen Korb zu bekommen bzw. sind einfach unsicher. Am schlimmsten ist es aber wenn die vermeitliche Traumfrau nicht weiß das sie die eine für ihn ist. ;-)

Jungs werden genau so nervös wie Mädchen. Der Grund ihrer Nervosität ist ebenfalls der gleiche wie der der mädchen wenn sie neben ihrem traumkerl stehen. Beruhigen kann man sie indem man die Situation auflockert

Bei mir war das so, dass ich ziemlich schüchtern war und aufkeinenfall was falsches sagen wollte. Wie man jemanden beruhigen kann weiß ich allerdings nicht...

LG Leoric

Weil sie alles superrichtig machen wollen und Angst vor Zurückweisungen haben.