Warum werden die Menschen in Thüringen so schlecht geredet und ausgebeutet?

Akeemi  04.02.2024, 23:28

Werden Menschen in Thüringen denn schlechtgeredet und ausgebeutet?

Akeemi  04.02.2024, 23:29

Inwiefern?

FranzDeutsch
Fragesteller

60% keinen Tariflohn also Mindestlohn und schlecht geredet weil sie zu 34% AfD wählen.

Asporc  04.02.2024, 23:31

Wer nicht in Gewerkschaften eintritt hat eben keinen Tariflohn.

FranzDeutsch
Fragesteller

Es ist traurig

Akeemi  04.02.2024, 23:31

Nun ja, es hilft dem Image sicherlich auch nicht, dass gewisse AfD Politiker in Thüringen als Rechtsextrem eingestuft wurden.

FranzDeutsch
Fragesteller

Die Altpartein haben versagt insbesondere Ramelow ein linker Ministerpräsident und den Menschen geht es so schlecht hier

MrTuvok  04.02.2024, 23:36

Wer in Firmen ohne Tarifbindung arbeitet ist selbst schuld. Von meiner Verwandtschaft haben sich die Fittesten aus dem Staub gemacht, nach Westen. Was hält dich noch dort?

FranzDeutsch
Fragesteller

Meine Eltern haben Land was ich erbe.

3 Antworten

Warum Höcke das tut, kann ich Dir auch nicht sagen.

Lösung: Höcke nicht wählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Werden Sie nicht generell. Was kritisiert wird ist der hohe Anteil von afd-Wählenden. Das schadet der Wirtschaft in Thüringen immens.

Bin selbst Thüringerin. Von diesen Behauptungen habe ich noch nie gehört oder es gespürt. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzDeutsch
Fragesteller

Thüringen wird als brauner Bodensatz bezeichnet

dieretoure  04.02.2024, 23:46
@FranzDeutsch

Lass mal Gut sein & gehe ins Bett ! Oder morgen zur Schule ;-) Was schreibst Du hier für ein ergoogeltes unsinniges Wissen ? Wer Ahnung hätte, würde sich hier manche Nachfragen ersparen können :-)