Warum werden die Kinderserien immer schlechter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass ältere Kinderserien besser sind. Es ist eher so, dass wir damals noch jünger waren und sie anders wahrgenommen haben.^^

Weil das Niveau der Eltern und somit ihrer Kinder in den letzten Jahren extrem gesunken ist. Darum.

Ich finde Kika zeigt ein sehr ausgewogenes Programm.

Die anderen Sender naja denn gehts halt vorallen um Einschaltquoten ,wie eben sonst auch.

ismiregaal1  29.05.2015, 17:23

kika ist gerade das verblödeste von allen serien!

nooppower12  29.05.2015, 17:23
@ismiregaal1

Deine meinung....Okay ich hab da eine andere.

Zumindest versucht kika denn Bildungsauftrag umzusetzen. Bei denn anderen Sendern das nichtmal annähernd der fall.

Heut wird wohl eher wert auf eine Große anzahl in kürzester Zeit gelegt. Keine Qualität... Haha

ist doch bei fast allem so

oldschool ist am coolsten ;-)