Warum werden die Comics positiv gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es sich um ein tolles Medium handelt in dem es gute Geschichten für jedes Alter und Interesse zu entdecken gibt...

Wer sieht Comics positiv und wer sieht Comics negativ?

Alá; Ich bin Comic-Positiv-Outing?

Gibt es Comic-Vorfälle?

Comics wurden zuerst verteufelt. Erst als die Kinder die Macht über die Eltern übernahmen, änderte sich das.

Plötzlich fanden auch die Erwachsenen Gefallen an Asterix, Spider-Man, Batman und Donald und Micky Maus.

thirtyseven  02.04.2019, 11:55

So ein Quatsch. Das hatte nichts mit der Machtübernahme der Kinder zu tun - sondern mit den menschenähnlichen Echsenwesen aus dem Inneren der Erde die seit ein paar Jahrzehnten nach außen kommen und nach und nach die Körper der Erwachsenen übernehmen. - Und hierzulande hat es etwas länger gedauert, weil bei uns die Gesteinsschichten härter sind und sie länger Bohren mussten, bis sie die ersten Durchgänge öffnen konnten. Was meint Ihr, wieso wir keine Kohle- und Stahl-Industrie mehr haben? Die Stollen waren die ersten Zugänge!

Es könnte aber natürlich auch damit zu tun haben, dass immer mehr Menschen, die als Kinder Comics gelesen haben jetzt als Erwachsene immer noch Comics lesen, weil sie erkannt haben, dass es sich dabei um ein tolles Medium handelt in dem es gute Geschichten für jedes Alter und Interesse zu entdecken gibt...

Weil sich die Vorurteile nicht halten konnten und comics habne oft technologiendie es erst 20-30 jahre später in der realtät gibt!

Comics könne auch die Fantsasie anregen was zb die schule ja eher zerstört!

Warum sollten Comics denn negativ gesehen werden?