Warum werde ich zufällig Makiert?

3 Antworten

Es kann passieren, dass du bei manchen Leuten einfach auftauchst wenn sie "@" eingeben, dann markieren sie dich einfach um eben dich Aufmerksam zu machen. Hat keine wirklich krassen Hintergründe, nur dass du zufällig bei denen aufgetaucht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch manchmal die versuchen halt so auf deine Markiert-Liste zu kommen, um Views zu erhalten

Die markieren meistens Random Leute die zufällig bei @ angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

Durch die Kommentarfunktion sehr wahrscheinlich finden die dich und markieren dich dann. Passiert mir auch auf Instagram aus dem Grund immer wieder. Sobald ich weniger kommentiert habe, hat auch das markieren nachgelassen.