Warum werde ich weniger betrunken?

2 Antworten

Du säufst zu viel, weswegen dein Körper sich daran gewöhnt hat. Probiers Morgens vielleicht mal lieber mit Kaffee oder so...

SEASALT
Fragesteller

Danke, war auch nur exemplarisch gemeint. Kann auch einfach, dass man ein dem einen Tag und dann am nächsten wieder.

Wundere mich echt wieso dann man einfach mehr toleriert, ergibt für mich keinen Sinn ^^

Habe keine wissenschaftliche Begründung, allerdings kann man sich Trinkfestigkeit antrainieren. Menschen die oft trinken, vertragen mehr.

Absolut nicht empfehlenswert. Früher darüber gefreut... heute fragt man sich wieso eigentlich.

SEASALT
Fragesteller

Yup, ist echt komisch.