Warum werde ich von Mädchen/Frauen geblockt?

2 Antworten

Gründe dafür könnten sein dass ihr keine gleichen interessen habt, sie dich cringe oder komisch findet oder dass du über das schreiben unsympatisch rüberkommst, auch wenn du es nicht so meinst.

Tipps: Versuch interesse an ihr zu zeigen und frag sie sachen, die ihr zeigen, dass du interesse hast und aufmerksam bist. Z.b. Fragen über ihre person, ihre hobbys, ihre kindheit, ihre familie etc. und vleib auf jeden fall bodenständig.

Du musst aber nicht immer schuld sein, manchmal sind es auch die falschen mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich gehst du ihnen mit pubertierem Geprahle oder plumpen Anmachen auf die Nerven oder du hast einfach nichts Interessantes zu sagen.

Xaroth841
Fragesteller

Beides wahrscheinlich hast du vielleicht ein paar Tips?

Sadgirly69  10.07.2023, 23:06
@Xaroth841

Wie soll ich da Tipps geben, ohne zu wissen, was du so von dir gibst, wenn du mit ihnen schreibst? Sei nett und bleibe bei der Wahrheit.

Xaroth841
Fragesteller
@Sadgirly69

Das mache ich meistens ja auch aber ich will nicht immer der sein der zuerst schreibt

Sadgirly69  10.07.2023, 23:07
@Xaroth841

Aha. Also lieber Spielchen spielen und gucken, wer zuerst schreibt. Werd erwachsen.