Frage von Jurixx, 110

Warum werde ich von Bier so schnell müde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 86

Außer dass es vom Alkohol kommt, ist es der Hopfen der beruhigt.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Das ist der Hopfen im Bier

Antwort
von BlauerSitzsack, 78

Weil Alkohol verhindert, dass das Gehirn normal arbeiten kann.

Antwort
von omnibusfreakn, 65

Bier enthält Hopfen und der macht müde.