Frage von Ariiianagrandee, 122

Warum werde ich schwul genannt , obwohl ich nur ein riesen Fan von Ariana Grande bin ?

Also ich bin ein 14 jähriger junge der ein riesen Fan von Ariana Grande ist <3. Das ist ja kein Problem , jedoch nennen mich echt viele Jungen aus meiner Klasse ,,schwul" weil ich so ein Riesen Fan bin. Ich möchte jetzt nichts hören wie ,, schwul ist keine Beleidigung" oder Ähnliches , denn es stört mich . Also könnte mir jemand vielleicht einen Grund nennen, warum das bitte schwul ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulumara00, 79

Weil die jungen in deiner klasse denken das ariana nur was für Mädchen/ Frauen ist aber das stimmt doch überhaupt nicht . es gibt doch auch männlich arinatoren. oder bei Justin Biber sind auch nicht nur die Mädchen begeistert Nein es gibt auch jungen

mach die nichts drauß die haben doch keine ahnung von Musik 😉 

und was wäre an "schwul " sein so schlimm ? 

gar nichts !!!!

ich gebe dir einen Tipp hängt gar nicht mit solchen Typen ab sondern hängt mit den jungen aus deiner klasse ab die das nicht stört . die es akzeptieren so " wie du bist " 

ich wünsch dir viel Glück ! 😉

und lass dich nicht ärgern !

Antwort
von mmiissuu, 42

Hör nicht auf die die sagen das bloß weil die meisten Mädchen ariana grande lieben aber viele Jungs lieben sie auch und es ist nicht schlimm wir werden auch nachmacherinnen und was weiß ich was genannt weil wir inscope schauen na und? Ist doch egal wir dürfen auch und nachmacherinnen sind wir nicht ich mein die haben ihn ja nicht "erfunden"

Antwort
von Crystal13, 63

Hör nicht auf diese erbärmlichen  Menschen. Boy Arianators sind sowieso die besten💜

Antwort
von SechsterAccount, 67

Naja , wenn dein Zimmer pink ist und du überall Poster von der hast , wäre das schon verständlich . Aber ansonsten finde ich die eig. Auch echt ganz hübsch .

Antwort
von mertcan8991, 50

bin m/17 und liebe auch die musik, aber mir hat noch nie jemand was gesagt. würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

witziger weise höre ich eigentlich nur rap, aber ariana grande ist ne außnahme :D <3

Antwort
von MissBlondy226, 51

Weil die einfach doof sind.

Antwort
von Helly33, 40

Keine Ahnung wahrscheinlich versuchen sie dich runter zu machen um von ihren eigenen Problemen abzulenken.

Diese Idioten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten