Warum werde ich bei TikTok nicht benachrichtigt?

1 Antwort

Ach ja.. Du musst die Benachrichtigungen in denn Einstellungen anmachen xD Hier für :

Öffne die Einstellungen und such Tiktok. Gehe dann drauf und dann sollte Mitteilungen / Benachrichtigungen. Alles andere ist selbst erklärend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

y0shibenni  08.02.2022, 01:22

Hab ich alles an, sowohl im System und auch die Akku-Optimierung ist aus. Kenne mich relativ gut mit Android aus und habe eigentlich 100% alles richtig eingestellt aber es funzt nicht. Auf beiden meiner Geräte 😭