Warum werde ich auf dem Klo beobachtet wtf?

6 Antworten

Auf der Toilette ist absolute Privatsphäre und sowas ist sehr schlimm

In der Kabine ist man recht geschützt nur kann man manchmal oben und

unter der Tür durchschauen

Autobahntoiletten sind meist versifft

musstest Du im stehen und gab es Klopapier?

Hat dieser Mann wirklich unter der Tür in die Kabine geschaut?

Sah man seinen Kopf und dann bemerktest Du ihn?

Kam er einfach davon oder wurde er vom Freund aufgehalten

oder sollte man die Autobahnpolizei rufen?

Normal darf ein Mann nicht in das Damenklo gehen

Gutefee711
Fragesteller

Es war ein halbes stehen und ein halbes sitzen, also es lag auf jeden Fall viel Klopapier im Klo und ob es noch frisches klopapier gab weis ich nicht, ich wurde ja während dem Pinkeln so erschrocken und hab sofort den Anfall bekommen. Man sah halt sein Gesicht und ich hab mich ja sofort erschrocken und sofort hat er sein Gesicht/Kopf weggezogen und ist raus. Ich war total in Panik und dann irgendwann nach 2-3 min bin ich weinend rausgerannt und dann sind wir schnell weiter gefahren. Was sich wohl der Typ denkt nach meinem Panikanfall, der muss das doch ja gehört haben......

Der fand Dich hübsch und wollte spannen. Versuch am Besten gar nicht rauszufinden, welche kranken Gedanken manche haben oder auch nicht. Ich denke nicht, dass Du in konkreter Gefahr warst. Aber Du musst halt generell auf Dich aufpassen.

Ich hätte da sehr schnell die Tür nach außen aufgeschlagen und versuchen Ihn noch zu erwischen und wäre sofort auf Konfrontation gegangen und ev. noch die Polizei gerufen.

Das war ein Spanner. Wahrscheinlich hat er selbst die Toilette so präpariert, dass er mehr zu gucken hat, wenn das Opfer sich nicht setzen kann. Am besten ihr geht zu zweit auf Toilette, oder dein Freund steht draußen schmiere wenn ihr an so komischen Orten seid.

Auf Autobahnparkplätzen begegnet man oftmals sehr eigenartigen Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung