Warum waren die Benzinpreise 2008?

2 Antworten

Eine berechtigte Frage.

Und wir schlußfolgern daraus, dass eben die Spitpreise nicht nur vom Öl- und Dollarpreis abhängig sind, wie man uns das zu erklären versucht.

Der Preis wird zusätzlich auch von weiteren Faktoren, wie Fördermenge, Transportkosten oder zukünftig erwartete Entwicklung beeinflußt.

Und natürlich sind speziell in Deutschland mehr als 50% des Benzinpreises Steuern.

Weil das Volk die Melkkuh der Regierung ist, damit sie die zig Milliarden, die sie für irgendwelche unnütze Scheiße verschwenden, finanzieren können. Und da die meisten auf das Auto angewiesen sind ....

Wie Egoist Scholz so schön gesagt hat, ihn juckt es nicht, er verdient ja genug. Dankeschön!!!

EddiR  10.03.2022, 12:50

Das wäre mir genug Grund für ein Amtsenthebungsverfahren. Wie war doch gleich sein Eid? hat er aber schnell vergessen!