Warum verwandelt sich die Crew der flying dutchman auf einmal zu Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer das herz ersticht, der wird captain der flying dutchman. zu diesen "fischmenschen" wird man nur, wenn der captain und seine crew ihre aufgabe nicht erledigen, nämlich die toten 'auf die andere seite' zu bringen. sozusagen als strafe. und da ja nun davy jones tot ist hat die crew sozusagen eine neue chance unc der fischmenschfluch ist aufgehoben. jack hat das herz nicht erstochen und somit auf das ewige leben verzichtet, weil er will nicht sterben lassen wollte. der, der das herz ersticht, wird zum neuen captain und muss sein herz in die truhe schließen. somit lebt will noch und kann alle 10 jahre an land um elizabeth zu sehen.

und calypso ist die göttin des meeres. weil sie so mächtig war hat der hohe rat sie in einen menschlichen körper gesperrt. calypso ist die geliebte von davy jones und durch ein missverständnis sind die beiden mal mächtig böse aufeinander geworden. davy jones konnte calypso nicht finden, weil sie nun in ihrem menschlichen körper nicht mehr in der lage war davy jones zu zeigen wo sie war. sie haben sich also (das is alles so schwer zu erklären) 'verpasst'. deswegen is davy jones auch so wütend geworden, wollte nicht mehr leiden und hat sich das herz herausgeschnitten. er hat sie aufgabe, die calypso ihm erteilt hat (die toten auf die andere seite zu bringen) nicht mehr wahrgenommen, darüber war sie sehr enttäuscht. also eigentlich missverständnis über missverständnis

ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ^^

JamesBong88245
Fragesteller

Danke perfekt erklärt hab alles vertanden bekommst hilfreichste Antwort!

Silwyna  21.02.2011, 00:21
@JamesBong88245

dankeschön ^^ beruhigt mich, dass ichs nicht zu kompliziert erklärt hab ^^

Wenn Jack das Herz gekillt hätte, wÄre dieser Typ (Orlando Bloom[weiß den Namen aus dem Film grad nicht]) abgekratz. Orlando ist nicht wirklich unsterblich, nur bringt es nichts ein schwert in ihn rein zustecken, da^^ das Herz ja in der Truhe ist. Und mal ne Frage an dich: wieso googlest du das nicht einfach? Da Findet man bestimmt irgend eine Beschreibung.

JamesBong88245
Fragesteller

1.ist er unsterblich ab dem zeitpunkt wo die Crew sein Herz rausschneidet deshalb finde ich es komisch das dann sie Crew menschlich wird und diese Frage haste ja nicht beantwortet. 2. Stelle ich das bei gute Frage rein weil ich finde Dasses ne gute frage is znd ich bezweifle das genau das irgendwo in google zu finden is