Warum versuchen sie alle mich zu beklauen?

2 Antworten

Also ich habe eine guten Freund, der in den letzten Tagen auch ein Handy gekauft hat.

Der hat mir auch berichtet, dass er das mehrmals erlebt hat

Sogar, dass einer ihm ein Paket geschickt hat 😂 (war aber scam)

Matteo2go
Fragesteller

Oh man, der arme

Sie versuchen es halt& irgendeinen Dummen finden sie irgendwann.

An's Gute im Menschen darf man da echt nicht glauben, dann fällt man voll auf die Nase.

Da geb ich Dir 100% recht. Ebay Kleinsnzeigen, Ebay, Kleiderkreisel.. überall das Gleiche.

Eigentlich ist das schade.. aber was will man machen ausser vorsichtig sein.

🤷‍♀️

Matteo2go
Fragesteller

Sie haben mich einmal schleppen können😭