Warum versendet man Nudes WARUM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamun Aleykum

Wer sich die Geschichte etwas näher betrachtet, der wird dies bestätigen können. Die größten Ursachen für den Untergang der Kulturen, dem Zerfall von Gemeinschaften, dem Verfall der Ethik, der Verderbtheit der Werte und der Ausbreitung von Verbrechen, ist das sich-zur-Schau-stellen der Frau, ihr vermischen mit Männern, ihre Übertreibung im Schönmachen, ihr Alleinsein mit Nicht-mahram-Männern (Männer, die ihr zur Ehe erlaubt sind), und ihre Anwesenheit in Versammlungsorten und öffentlichen Sitzungen, während sie sich schöngemacht hat, ihren Schmuck offen trägt und parfümiert ist.

Der Islam hat der Frau den Schleier auferlegt und ihr all diese Dinge verboten, um sie vor der Erniedrigung zu schützen, vor Verdacht und Schändlichkeiten zu bewahren und von Vergehen und Abscheulichkeit abzuhalten. Er will ihr damit das Gewand der Gottesfurcht, der Reinheit und der Keuschheit anziehen. Dadurch wurden alle Vorwände unterbunden, die zu Abscheulichkeit und Schlechtem führen.

Der Erhabene Allah hat gesagt: "Haltet euch in euren Häusern auf; und stellt euch nicht zur Schau wie in der Zeit der früheren Unwissenheit.

Scham ist wie ein Vorhang. Die Frau versteckt sich hinter dem Vorhang. Diese Bilder zu schicken ist so wie sie diesen Vorhang öffnet und sich zur Schau stellt. Mit der Zeit wird sie diesen Vorhang reißen, das heißt sie wird kein Scham Gefühl mehr haben. Um es wieder wiederherstellen zu können muss Tauba machen viel Tauba und es wird Beherrschung, Zeit, Mühe, Kraft kosten um es wiederherzustellen denn sie kennt kein Vorhang!!!!!

BarakAllahu feekum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

justmr  11.05.2020, 17:18

Das ist absoluter Schwachsinn! Eine Frau darf selbst entscheiden, was sie tut und was sie nicht tut. Wenn eine Frau Nudes an einen anderen Mann verschickt, dann ist das ihre Entscheidung. Sie muss sich nicht unterdrücken lassen.

Sie darf selbst über sich und ihren Körper entscheiden!

Das Problem ist das Soziale Umfeld.

Falls die Kollegen und Kolleginnen auch sowas machen will man meistens dazu gehören.

Ich finde das einfach abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

Ich versende keine Nacktbilder von mir, wozu auch? Warum das einige tun? Weil sie keine Vorstellung davon haben, wie sehr ihnen das im Leben noch schade kann. Aber umso besser für jene, die es nicht tun: bessere Chancen im Job...

Wenn Du dich fragst warum sich andere nicht schämen, dann wäre es vielleicht angebracht sich selbst mal zu fragen warum man sich schämt?

Das könnte dir einen Hinweis geben warum andere eine andere Sichtweise haben.

Gruß

...die schämen sich alle, weil sie nur 08/15 Klamotten haben...