Warum verlangt Google Konto Login immer Handy Bestätigung bei Login? Kann ich das umgehen?

2 Antworten

Hallo,

da muss einfach auch das Konto auf dem A41 wieder eingerichtet werden. Dann geht das doch auch wieder...

Danach, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung nicht gewünscht wird, diese einfach im Konto abschalten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das ist die 2-Faktor-Authentifizierung. Kontaktiere am besten mal den Google Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Quattle2000
Fragesteller

Ah gute Erklärung meinst Google kann das in dem Fall managen, können ja nichts dafür dass Handy neu installiert werden musste