Warum verhält sich meine Ex Freundin so komisch und will dazu jetzt auch noch die Freundschaft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre einfach, wenn jeder Mensch seine Gefühle beherrschen könnte - aber oft öde.

Sie wird mit ihren Gefühlen Achterbahn fahren. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, daß sie sich wohl doch nicht so ganz auf den Ex verlassen kann. Andererseits möchte sie sicher nicht "dumm dastehen", wenn sie zurückkommt. Sicher weiß sie für eine feste Bindung eigentlich noch gar nicht, was sie wirklich will.

Wenn Dir wirklich an ihr liegt, dann führe sie sachte wieder auf Deine Bahn. Hilf ihr und nimm Dir die Zeit dafür.

also 1. die offene beziehung Sache, solltest du nicht ausschlagen ;)

desweiteren bin ich mir sicher dass du mit der Zeit über sie hinwegkommst. Auch wenns du dir im Moment nicht vorstellen kannst^^ Ich würde sie einfach mal abhaken und mich andersweitig beschäftigen wenn du bereit dafür bist dann such dir ne neue Freundinn. oh aber dann geht das mit der offenen Beziehung natürlich ned mehr haha ;)

MikeSaaler
Fragesteller

ja soweit habe ich auch schon gedacht! aber nachdem ich wieder ankam und doch auf ihren sex deal eingehen wollte,sagte sie mir,sie will das jetzt doch nicht,weil sie die situation überschätzt hatte...und dann kam das 3 wochen lange schweigen.und zu guter letzt gestern die mail,mit dem freundschafts angebot :D

Pace361  12.03.2011, 15:57
@MikeSaaler

das mädchen ist psychisch kaputt. schizophren oder so. die sollte mal zu nem psychotherapeuten(dringend).

Brich den Kontakt komplett ab, und such dir eine zuverlässigere Freundin.

Ich schätze sie liebt dich noch, will aber nicht einfach so angekrochen gekommen. Kann sich also nicht eingestehen einen Fehler begannen zu haben, indem sie Schluss gemacht hat Frag sie doch einfach mal. Fragen kostet nichts

DarkstarGI  12.03.2011, 11:33

Wenn man liebt kann man auch seine fehler eingestehen.

Ich habe sie auch schon darauf angesprochen! Ob sie mich noch liebt,sie hat es natürlich verneint,aber das hat sie auch noch einen tag bevor wir zusammen gekommen sind! :D Sie hat mir zuletzt nur gesagt,das sie mit mr befreundet sein will,weil sie es mit mir immer lustig fand! Echt komisch...