Warum verhält sich mein Crush so?

4 Antworten

Hahaha junge 😂 Ja er liebt dich schon, aber er hat eine Affäre mit einer 1/64 Mongolin auf den Osterinseln mit welche er eigentlich Verlobt ist (Pustekuchen). Seine zwei unehelichen Kinder von ihr tragen zudem zurzeit der Hauptschuld am Konflikt in Israel bei. Vielleicht lächelst du mal zurück? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß? Ich habe meine Quellen 👮🏻‍♂️👨🏿‍🏫👨🏿‍💻

Woher ich das weiß:Recherche
Robby036  24.04.2024, 12:47

hahhahahha

Boah, diese unnötigen Anglizismen. So furchtbar. Ob er dich liebt? Man liebt niemanden, nur weil man ihn (oder sie) anlächelt. Er findet sich vielleicht nett oder mehr als nett. Aber unter Liebe ist ja wohl was ganz anderes zu verstehen. Frag ihn, wie er zu dir steht. Dann hast du Gewissheit.

Robby036  24.04.2024, 12:46

es ist so kaputt eigentlich, dass man daraus soviel reininterpretiert.

Robby036  24.04.2024, 12:51
@Kabeltante1266

ich glaube hier schon lange nichts mehr. GF hat nur Fake Profile. Jede hübsche Frau abgebildet hier, kann man über google lens finden und somit fake. da steckt Opa dahinter um an andere Minderjährige ranzukommen. die größte Fake Seite überhaupt.

Kabeltante1266  24.04.2024, 12:52
@Robby036

Also, mein Profil ist echt :-) aber ich verstehe, was du meinst. Ich würde es nur nicht unbedingt pauschalisieren.

Robby036  24.04.2024, 12:54
@Kabeltante1266

das glaube ich dir auch und dazu 8 Jahre Mitglied. hier merkt man es sofort. Eine 14 Jährige neuangemeldet und mit hübschen Profilbild stellt gleich eine Sexfrage. :D da weist schon bescheid und die ganzen notgeilen Kiddis fallen auch noch drauf rein :D

Kabeltante1266  24.04.2024, 12:55
@Robby036

Lass dich nicht ärgern. Es gibt auch ernst gemeinte Fragen, auf die du und ich antworten können. Igno und gut, bevor du dich ärgerst ;-)

12dic
Fragesteller

Frag ihn wie er zu mir steht???? Wtf das is ja schrecklicher als meine trollfragen... Hallo xx liebst du mich?

Robby036  24.04.2024, 12:54
@12dic

jetzt gibst du es noch zu, dass du Trollst.

Er mag wohl Deine Anwesenheit, aber Liebe ist das noch nicht. :) Kann ja noch kommen ...

Ja, sehr, sehr cute. Ich bin mir sicher, dass er dich mag. Frag ich ihn mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
12dic
Fragesteller

😂ja frag ihn mal bitte😂

12dic
Fragesteller
@TheMordred

😘😘😘🙈🙈🙈🥰🥰🥰