Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, ggf. darf man auch annehmen, dass eine Frau das für sich selber tut, weil ihr das, was sie hat, nicht (mehr) gefällt, es gibt neben der Brustvergrößerung auch die -verkleinerung und -straffung. Aber es ist schon was dran, dass viele Frauen das auch für die Männerwelt resp. ihren Partner tun.

Das Pendant dazu ist bei der Männerwelt im übrigen oft das (neue, noch schnellere, größere etc.) Auto. Jeder zeigt, was er hat - such is life ;-))

Maxelo  23.04.2011, 17:57

jjjenau so isses - daumen hoch!

exorutus  23.04.2011, 18:03

Der Unterschied ist aber, dass Männer es offen zugeben, das Auto als Statussymbol zu nutzen und damit angeben zu wollen.

Ana2011  23.04.2011, 18:05
@exorutus

Ich bin jetzt mal so wie du die ganze Zeit: Nein, das geben sie sicherlich nicht zu.

Jetzt fragst du dich bstimmt, woher ich das so genau weiß, oder? Tja, ich hab den Blick für die Realität nicht verloren, Kleiner. ;)

exorutus  23.04.2011, 18:07
@Ana2011

Rofl, klar geben sie das zu. Geh auf die Straße und frag mal die Männer mit tollen Autos ;)

verreisterNutzer  23.04.2011, 18:09
@exorutus

@exorutus - ich befürchte du hast Recht: das ist zu unverständlich für sie, weil sie in diesem Zusammenhang vorrangig erst mal an Euros und PS denken. Das ist auch okay so. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache; was würde das helfen, wenn die betroffenen Damen ein T-Shirt tragen würden mit dem Auftrug: getunt.

Der Mann wird sie nach wie vor mögen. ;-)

Ana2011  23.04.2011, 18:11
@exorutus

Ehh ja.. des war nicht Ernst gemeint mein Kommentar, aber auch egal.

Ich wollte damit sagen, dass Frauen nicht so notgei*l sind wir Männer sind un auch was anderes im Kopf haben.

alicia999  23.04.2011, 18:16
@leckerNudel

ich lach mich scheggisch - toll beschrieben, mit Humor, Wahrheit und Witz !!

hey also das machen ja nicht alle frauen sondern nur manche und natürlich machen sie es wegen den männern, aber nicht nur sondern auch weil sie sich selber dann einfach schöner und wohler fühlen. Oder wenn sie zum beispiel für eine zeitschrift arbeiten oder als model und sie das unbedingt wollen ist es manchmal vllt besser. denken sie. aber ich finde das eher total blöde. :)

Frauen vergrößern ihre Brüste, weil sie im Grunde auch nur Steinzeitmenschen sind, wie wir Männer. Das Gehirn hat sich einfach nicht in der Geschwindigkeit angepasst. Und ob sie es zugeben oder nicht, sie sprechen damit den Instinkt der Männer an. Je mehr Busen umso fruchtbarer und umso eher kommen sie zum Zug, um den Samen weiter zu tragen. Ist doch alles ganz einfach. Einen anderen, logischen Grund kann es dafür nicht geben, da es total sinnlos ist, sich den Busen vergrößern zu lassen. Jede Frau hat ihre eigene Schönheit und Anziehungskraft und daran ändert auch ein Busen nichts. Wenn man allerdings mit notorichem Minderwertigkeitskomplex auf die Welt kommt, dann mag ein großer Busen vorübergehend abhilfe schaffen. Wie man aber an vielen Beispielen sieht, endet das meistens darin, dass die Frauen mit der Zeit und fortschreitender OPs immer unansehlicher werden, eigentlich das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollten.

Sie wollen von den Männern angestarrt werden. Je größer im Vergleich zu anderen, desto besser fühlen sie sich. Einen anderen Grund gibts nicht, von wegen "ich mach das nur für mich selbst" ...  klar! Dadurch, dass sie größer sind und alle Männer starren, fühlt ihr euch besser.

Und was ich dann nicht leiden kann ist, wenn sie so tun, als würde es sie stören, angestarrt zu werden.

Aber mal zur Info: Die Männer starren nicht, weil sie das toll finden. Oft ganz im Gegenteil ... Den meisten sind große Brüste völlig egal und finden die eher weniger erotisch.

Ana2011  23.04.2011, 17:58

Nein, ehrlich gesagt nicht.

Fühlt euch mal nicht so wichtig -.- Manche schämen sich wirklich für ihre überdemensionalen Brüste, du müsstest das eigentlich am wenigsten wissen, desshalb tu mal nicht so auf oberschlau du hässlichkeit.

Und was ICH nicht leiden kann, wenn ihr so tut, als ob ihr alles wüsstet, in Sachen die euch 1. gar nicht angehen und 2. wo ihr eh keine Ahnung habt.

exorutus  23.04.2011, 18:00
@Ana2011

Die Fälle, die du beschreibst, gibts auch. Sind aber absolute Ausnahmen.

Vielleicht denken sie, große Títten seien alles im Leben und jeder Mann würde darauf abfahren. Ich persönlich finde sowas wiederlich. Brüste sehen am besten aus, wenn man nichts daran verändert ;)

Ana2011  23.04.2011, 18:01

Nein, das denken sie nicht. ;)

flb89  23.04.2011, 18:07
@Ana2011

sicher nicht alle, aber die meisten.

Ana2011  23.04.2011, 18:16
@flb89

Jede Frau weiß, dass die meisten Männer, großen Busen zum aufgeilen gut finden (und das mögen wir echt nicht), aber sich für eine Beziehung eher mittelgroße wünschen, nicht wahr ?

flb89  23.04.2011, 18:22
@Ana2011

Also wie gesagt, ich finde große Busen überhaupt nicht hübsch. Das ist total unnatürlich und würde mich eher abschrecken ;)

Ana2011  23.04.2011, 18:25
@flb89

Nur zur Info: es gibt auch natürliche große Brüste

flb89  23.04.2011, 20:19
@Ana2011

ja klar. Die finde ich dann auch nicht hübsch ^^

exorutus  24.04.2011, 10:52
@Ana2011

Wie schon gesagt, das stimmt nich ... die wenigsten Männer finden richtig große Busen schön! Man guckt halt hin, weil sie nicht zu übersehen sind (oft durch gewollt offene Ausschnitte - da ja, wie schon gesagt, alle Frauen wollen, dass Männer glotzen) aber attraktiv, ge.il oder hübsch finden es die wenigsten Männer. Fast jeder Mann findet einen 75B schöner und auch gei.ler als ein D