Warum vergiften Menschen mit Absicht Hunde?

7 Antworten

Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich bei solchen Leuten um Soziopathen, die keinerlei Mitgefühl für andere Lebewesen, egal welcher Gattung, haben. Die "Karriere" der Soziopathen beginnt immer mit Tierquälerei und steigert sich über Kindesmißhandlungen jeglicher Art bis schlimmstenfalls zum Mord nach vorhergegangenen Folterungen. Von "armen Würstchen" kann da nicht die Rede sein vielmehr von gefährlichen Kranken die weggesperrt gehören und zwar lebenslang.

Wenn man die Gerichtsthemen von Serienmördern, Massenvergewaltigern etc. verfolgt und die Geschichte der Angeklagten, kommt immer dabei heraus, dass sie bereits als Kinder durch grausames Verhalten Tieren und anderen Kindern, meist jüngeren und kleineren, aufgefallen waren.

Also kein Mitleid mit Hundehassern sondern gnadenlose Ermittlungen und Anzeigen, denn wer das einmal getan hat, macht es wieder und wieder bis ihm das keinen Kick mehr gibt und die nächste Stufe, wie oben beschrieben, beschritten wird. Erst wenn es an den Menschen gegangen war, schaltet sich die Polizei und die Staatsanwaltschaft ein.

Dass es gar nicht erst soweit kommen muß, setzt aber voraus, dass man diese Psychopathen ausfindig macht, z. B. mit hoher Belohnung wenn alle Hundehalter zusammenlegen, sie der Gerechtigkeit zuführt und somit sie schon mal aktenkundig gemacht hat. Denn wenn man sie mal erfaßt hat, trauen sie sich nicht mehr soviel denn dumm sind sie meistens nicht, sonst würde man sie viel früher fangen können.

Also Augen auf, wer extrem rücksichtslos anderen und Tieren gegenüber ist!

Ich glaube das das ganz arme Würstchen sind die mit ihren Leben nicht klar kommen und Menschen nicht mögen. So unsichere, arme Würstchen suchen dann ein Grund warum es ihnen so schlecht geht, dadurch entstehen Feindbilder, manche lassen es an  Tiere und Menschen dann aus. :/

Weil sie böse und asozial sind. Ich erwarte nicht, dass jeder Hunde mag, aber das ist kein Grund, sie zu vergiften oder Köder mit Rasierklingen auszulegen. Solchen Menschen haben sehr viel Boshaftigkeit in sich. Wahrscheinlich würden sie auch gerne ihren Mitmenschen was antun, aber das geht halt nicht so leicht und dafür kommt man ins Gefängnis.

Sie finden es bestimmt toll, wenn sie dran denken, wie ein Hund leiden muß.

Bei uns in der Gegend kommt das immer mal wieder vor und die Polizei verdächtig auch jemanden. Leider gibt's keine ausreichend Beweise.

Ich bin bestimmt ein sehr friedliebender Mensch, sollte ich so jemanden beobachten, dann würde mir sicher einiges einfallen, dass derjenige keine ruhige Minute mehr hätte.

Liebe Grüße Susanne 🍀

Weil der Mensch (fast) das einzige Lebewesen ist das aus niederen Beweggründen handelt und anderen Lebewesen "nur zum Spaß" Leid zufügt.

@sagitarius01

Echt jetzt? Dein Ernst?

Wenn ein kleines, fremdes Kind in Deinen Garten kotzt, darfst Du ihm dann vergiftete Gummibärchen geben? Oder wenn sich jemand durch Betrunkene, die in den Garten pinkeln so aufregt, dass man denen flüssigen Rohreiniger ins Gesicht schüttet...?!

Abgesehen davon, dass es alles über den Halter aussagt, der seinen Hund überall hinmachen und es obendrein noch liegen läßt, ist auch das auf gar keinen Fall ein "Grund"! Es gibt auch Zäune die man ziehen kann, damit kein unerwünschter "Gast"  auf das Grundstück kann.

Die Hundehalter sind für das Verhalten der Hunde verantwortlich! ich habe 4 Hunde und weiß wovon ich schreibe. Also den Halter packen und zur Rede stellen und falls dieser uneinsichtig bleibt, ihn beim Ordnungsamt anzeigen denn es ist zumindest in den meisten Gemeinden Pflicht, die Hinterlassenschaften seiner Hunde zu beseitigen und wer sich nicht dran hält hat mit Bußgeld zu rechnen. Wenn derjenige seine Personalien nicht nennen will, kann man die Hundemarke nehmen und durch die Nummer beim Ordnungsamt Anzeige erstatten.

Zum Abschluß ein Hinweis: Wenn ich einen inflagranti sehen  würde der Giftköder auslegt, kann der selbst schmecken wie seine "Leckerchen" ihm bekommen....