Warum tut mein Auge beim bewegen weh?

2 Antworten

Hey

Das könnte auch eine Entzündung des Sehnervs sein. Bei (fast) jeder Bewegung würde dann etwas Zug auf diesen ausgeübt, was die Schmerzen verursacht. Oder auch Rheuma an den Augenmuskeln. Wenn das nicht binnen weniger Tage weggeht, dann würde ich das beim Augenarzt abklären lassen, denn insbesondere imit einer Sehnerventzündung ist nicht zu spassen.

Was ist das wenn ich meine Augen bewege tut es weh?

Augenschmerzen sind ein häufiges Symptom und können vielfältige Gründe haben wie etwa ein Fremdkörper im Auge, eine Bindehautentzündung oder Allergie. Auch Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohren-Bereichs, der Zähne oder Kopfschmerzen können mit Augenschmerzen einhergehen.

Augenschmerzen: Ursachen & Behandlung - NetDoktor