Warum tut es so weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das nennt sich Liebeskummer. Geht schon wieder weg, am besten ist es da gar nicht erst versuchen sich zu verlieben sondern alle Gefühle in die Richtung zu verbergen, hilft mir zumindest.

Lea14797
Fragesteller

Das mach ich ja alles aber ich bin wohl nicht sein Typ..;(

CuzImMeowkeks  24.09.2021, 21:05
@Lea14797

Passiert, kaum zu glauben das das Mädchen auch passiert aber naja, da kommt man drüber hinweg.

Lea14797
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

Sowas kann ja auch nur mir passieren ..ich hab ich so ein Pech mit den Jungs, was soll ich den Jetzt machen ich sehe ihn ja jeden Tag

CuzImMeowkeks  24.09.2021, 21:11
@Lea14797

Naja, einfach ignorieren bzw als normalen Menschen sehen. Ich weiß das klingt einfacher als es ist aber naja irgendwie muss es halt weiter gehen.

Und übrigens, mir ist ähnliches auch schon passiert und ich bin trotzdem wieder happy :D

Das er dich nicht mag, macht ihn um so attraktiver und begehrenswerter für dich. Würdest du ihn bekommen können, wäre er für dich nur halb so interessant. Das ist so. Du musst akzeptieren, dass er für dich nicht erreichbar ist. Lenk dich ab und das Übliche eben, was man da so macht. Versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Du brauchst Abstand von ihm und lass ihn los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja es gibt kaum etwas schmerzhafteres als unerwiderte Liebe.

Aber dafür gibt es auch nichts schöneres als Liebe die erwidert wird.

Meiner Meinung nach ist es das Risiko also immer wert. ;)

Du liebst immer den, auf den du heraufschaust, weil deine Natur durch ihn sich ein besseres Leben erhofft. Völlig normal.

Versuche ihm zu gefallen. Vielleicht nimmt er dich dann. Mach Sport und kleide dich gut und pflege dich.

PS: Ich bin so ein Typ, den viele angeiern. Ist gut gemeint

Weil ihn das zum Objekt der Begierde macht. Somit wirkt er anziehend auf dich.