Warum tut das erste mal mit meinem Freund so weh?

4 Antworten

Hallo. Jetzt ist wahrscheinlich. Ich kann natürlich nur mutmaßen. Folgendes passiert.

Du hattest beim ersten mal Schmerzen und nun Angst davor. Das sitzt jetzt natürlich in deinem Kopf. Jetzt dem ganzen entspannt entgegen zu treten, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden.

Aber es ist möglich. So lange natürlich medizinisch gesehen, alles in Ordnung ist. Dies könnte dir ein Frauenarzt sagen. Und da könntest du vielleicht erst mal einen Termin ausmachen. Dann hast du schon mal das aus dem Kopf.

Probiert doch beim nächsten mal, es gar nicht zu versuchen. Auch nicht mit den Fingern. Es gibt so viele andere Stellen, die er liebkosen kann. Und so viel anderes Dinge, die er machen kann.

Der Scheideneingang, ist meiner Meinung nach nicht das aller wichtigste um Spaß zu haben. Legt euch schöne Musik rein und versuch dich zu entspannen. Vielleicht startet ihr mit einer gegenseitigen Massage und schaut dann, wo das ganze hinführt. Lasst es also langsam angehen. Und dann läuft das irgendwann von allein. Sag ihm auch ruhig, was du gerne magst.

Ich hoffe ihr findet für euch beide einen Weg, dass es euch beiden Spaß macht.

Alles gute und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, dass es weh tut.

In meiner langen Tätigkeit beim Frauenarzt haben das immer wieder junge Frauen berichtet.

Mit Gleitgel und viel Geduld und Einfühlungsvermögen ist der Schmerz auf jeden Fall geringer.

Niemand sagt, dass die ersten Sex Erfahrungen wirklich schön sind und Spaß machen. Da muss sich der Körper erst einmal dran gewöhnen.

Mach Dir also keine Sorgen, Du bist mit dem Problem nicht allein.

Aber ihr werdet schon noch Euer erstes Mal haben, wartet einfach noch ein Weilchen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du steigerst dich vermutlich in deine Angst rein, dass es wieder weh tut und bist deshalb nicht entspannt genug und verkrampfst. Lass dir viel Zeit, bleib entspannt und sei feucht genug, dann sollte das klappen

Verlängert deutlich das Vorspiel, Versuch dich zu entspannen und feucht genug solltest du auch sein, sonst Mal mit Gleitgel nachhelfen. Er sollte sich auch Zeit lassen beim einführen.

Das obere gilt nur solange du allein keinerlei Probleme dabei hast. Wenn dies allerdings der Fall sein sollte, kann es nicht schaden Onkel Doc aufzusuchen