Warum tragen zur Zeit viele Jugendliche the North Face?

2 Antworten

Weil sie immer auf der Suche nach schwarzen Klamotten mit weissen Logos sind. Wie in den vergangenen Jahrzehnten drücken die Jugendlichen damit ihren Lebensstil aus. Heute ist es das schwarze Nichts. Der Rest spielt sich auf dem Display des Smartphones ab. Wer nach 2000 geboren wurde darf mich gerne einen Idioten nennen der nicht weiss wovon er spricht, aber ich lebe schon 20 Jahre länger und sehe die Unterschiede in der Entwicklung der Zeit. Und die wird im Bezug auf Mode leider nicht ausdrucksstärker oder extravaganter. Früher haben sich die Eltern über Abgrenzung aufgeregt, heute wünschen sich die Eltern so sehr mehr Abgrenzung seitens ihrer Kinder. Meine 16 Jährige Tochter kann das sehr gut und ich bin froh darüber.

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört mir über die Gedanken meiner Altersgenossen meinerseits Gedanken zu machen, da ihr handeln keinerlei Sinn zu ergeben scheint.