Warum tragen manche Jungs das Haargummi von mädchen?

Und tragen sie es gerne und sind stolz darauf oder ist es ihnen unangenehm?

6 Antworten

Das geben die Mädchen den Jungs damit andere Wissen das er ne Freundin hat

LG

Als zeichen das der Junge vergeben ist... ich hab meinem Freund auch mal am Anfang der Beziehung eins gegeben, irgendwann ist es kaputt gegangen, dann hat er gesagt er möchte keins mehr...

Ich finde es eigentlich relativ süß und ist auch der einzige Anhaltspunkt, der mir gerade einfällt, woran man erkennen könnte dass ein Junge eine Freundin hat

LG Kira

EchterNaivling  10.04.2024, 17:35

Dann habe ich noch ein paar Anhaltspunkte für dich:

  • er erzählt dauernd von seiner Freundin
  • trägt einen Ring UND fummelt verliebt lächelnd daran
  • zeigt ständig Bilder

Machen aber auch nur die Trophäenjäger unter den Jungs

fxabin  10.04.2024, 17:46
@EchterNaivling

Davon lese ich nur ein Anhaltspunkt welches man von außen sieht, ohne den Junge wirklich kennt... Wenn er eben einen Ring trägt, bei den anderen beiden Anhaltspunkte erkennt man nur, wenn man den Jungen etwas kennt. Aber danke für´s hinzufügen :)

LG Kira

Ich fordere das sogar ein, wenn ich eine Beziehung habe. Trage das Haargummi dann gerne. Ist immer eine Erinnerung an sie, die ich bei mir trage. Außerdem ist es ein direktes Zeichen der vergebenheit

Ich habe noch nirgendwo spezielle Haargummis für Jungen gesehen!

Damit jeder weis das er eine Freundin hat