Warum tragen Fußballer Stutzen ohne Schienbeinschoner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine reine Style Frage sieht halt besser aus. Und das mag vielleicht eine psychische Sache sein aber ich finde ich hab mehr Kontrolle am Ball wenn ich Stutzen anhab, keine Ahnung warum :D

Naja,gehört zum Trikot :D Würde ja komisch aussehen wenn ein paar Stutzen tragen und ein paar nicht :P

Weil man nicht ohne spielen kann aber sie dan so tuen als wen sie welche anhätten damit der schiere das nicht bemerkt schienbeinschoner können dir echt dein leben retten also nicht so wie feuermelder aber wenn du dir dein schienbein fus knöchel was auch immer brichst tut das so krass weh also trackt lieber welxhe

Thomas1895
Fragesteller

😂 Danke man 👊 Du bist ein Bro dikkah!

Hallo Thomas1895! :-)

Nun, ich denke, viele mögen es nicht, weil es "beschwerlich" und unangenehm ist. Somit fällt der Schutz der Schienbeine weg, was zu wirklich fiesen Verletzungen führen kann...

Es grüßt

Jason

Weil sie manchmal einfach nerven. :D