Warum tragen fast alle Mädchen immer Lederjacken auf Partys?

9 Antworten

also ich finds hässlich.

soll modisch sein, so motordings halt

Frauen tragen Lederjacken, weil sie damit auch ein gewissen Status zeigen, eine Starke Frau zu sein, selbstewusst aufzutreten und um stillvoll und Sportlich Modisch ein eigenen Standpunkt zu setzen, anders herrum ist es hingegen bei uns Männern fast änlich, ich trage meine Leder Bekleidung weil ich mich darin Frei und Pudelwohl fühle und zeige wehr ich bin, es gibt kaum was geileris als Leder,;-)

Sie sehen einfach cool aus und sind zeitlos…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil das schön aussieht .. :D hab auch eine

Pizzalove3
Fragesteller

Finde ich auch:D Wollen Mädchen damit Jungen gefallen oder einfach nur weil die sie selbst schön finden?

Kruemelkeks94  12.04.2018, 13:10

also ich persönlich trage die hauptsächlich oder allgemein Sachen um mir zu gefallen aber natürlich will man auch für andere gut rüber kommen

Steht man beim Lederfetisch auch auf Lederjacken?

Pizzalove3
Fragesteller

Ist vielleicht bei jedem anders, aber ich finde Lederjacken machen eine Frau extrem sexy:D Lederleggings sind auch der Hammer😅

Hulagurl16  12.04.2018, 14:39
@Pizzalove3

ist es dann eigentlich wichtig, ob es echtleder oder kunstleder ist? :D deine meinung interessiert mich da gerade :D

Pizzalove3
Fragesteller

Mir ist das eigentlich völlig egal. Echtleder ist halt ziemlich überteuert und Tiere müssen dafür sterben, von daher ist Kunstleder eigentlich besser, solange es nicht hässlich aussieht