Warum tragen die weiblichen Sportlerinnen bauchfrei und Minihöschen?

4 Antworten

Also bei Fußballerinnen sehe ich das nicht. Einige Jahrzehnte vorher spielten die Fußballer auch mal in "Badehosen", vermutlich aus Gründen der Verletzungsgefahr und der Ästhetik, spielt man wieder mit den knielangen Schlapperhosen. Schade dass das auch bei den Frauen so ist!

Ganz einfach:

SPORTLERINNEN, die bauchfrei & Minihöschen tragen, sehen immer geiler aus als SPORTLER, die das gleiche tragen.

Das sage ich als FRAU.

Und jeder MANN bestimmt auch.

Horus737
Fragesteller

Das ist doch nur heute Mode !

Wegen dem Aussehen glaube Ich. Männer in bauchfrei würden komisch aussehen, bei Frauen ist es aber heiß.

Horus737
Fragesteller

Da bin ich anderer Meinung. Bei Männern käme das Sixpack zur geltung. Bei Frauen ist das weniger ausgeprägt. Der Bauch, der im schwangeren Zustand weich und locker sein soll weil er sich aufbläht,  ist die "Schwachstelle" am Leib einer Frau. Und gerade die wird gezeigt. Warum? Ist das Mode-Diktat oder hat es ein zweckmäßiges Bewandnis?

Frauen sind eben schöner und dürfen deswegen mehr zeigen. Weißte bescheid.