Warum trägt sie solche Schuhe?

SchakKlusoh  21.09.2022, 23:42

Hast Du sie gefragt?

Balutje2010
Fragesteller

Hab nur gesagt, dass ihre Schuhe zu groß sind :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort kann dir nur die Person selbst geben.

Bei manchen Leuten überwiegt aber der Wunsch, bestimmte Schuhe haben zu wollen so sehr, dass sie die auch anziehen, wenn sie zu locker oder viel zu eng sind.

Manchmal passiert so was auch, wenn man die Schuhe mit den falschen Socken anprobiert hat, deshalb sollte man beim Anprobieren immer Socken aus Material und in Dicke tragen, wie man es später vorhat.

Balutje2010
Fragesteller

Sehr gut. Danke :)

Wieso ist das denn so wichtig ? Vielleicht kann sie sich im Moment keine anderen leisten oder Sie hat viel abgenommen.
Von manchen Menschen schrumpfen die Füße oder werden schmaler wenn sie abnehmen

Balutje2010
Fragesteller

Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Manche Leute machen sich echt darüber lustig. Hab ich in der Stadt auch gemerkt. :/

ART71  21.09.2022, 08:15

Ich frage mich eher, wie man es schafft überhaupt so laufen zu können. Das Foto ist ein gutes Beispiel, weshalb ich zu kleine Schuhe als kleineres Übel ansehe, solange sie nicht unerträglich drücken.

Vielleicht gefällt's ihr, oder sie hat die Schuhe von einer Freundin ausgeborgt.

Balutje2010
Fragesteller

Ich fande es ehrlich gesagt auch sehr gut. Aber viele glotzen halt doof dahin ist mir aufgefallen.

ART71  21.09.2022, 07:50

Naja, ob das wirklich gefällt? Meistens können Leute die so extrem schlupfen nicht vernünftig mit den Schuhen laufen. Ich könnte es zumindest nicht, und würde daher lieber zu kleine Schuhe tragen, die fest sitzen, solange die Schuhe nicht unerträglich drücken.

Damit sie nicht ganz wie eine Nonne aussieht

Schlimm wenn man anhand der Fotos immer weiß wo die Menschen sich befinden.

Weiß ich auch nicht... vielleicht sind die bequem oder so.

Balutje2010
Fragesteller

Wo befinden sich die Menschen denn?