Warum tötet akaza keine frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

(SPOILER) Also der damalige Hakuji (aka Akaza) hatte damals seine seine Frau Verloren welche von einem anderen Dojutsu vergiftet wurde. Daraufhin hat der das Dojutsu komplett ausgelöscht als Mensch. Das hat Muzan dann gesehen und hat ihn zum Dämon gemacht. Eig hat er alle Erinnerungungen verloren aber es war wohl noch in seinenm Unterbewusstsein seine Frau zu beschützen deswegen tötet er keine Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Addison57
Fragesteller

Ok danke wenn ich eine nachricht bekomme für die hilfreichste Antwort gebe ich dir den Stern

Das liegt daran das er als Mensch eine nette kranke Frau heiraten wollte/ durfte aber das feindliche dojo oder was auch immer das war hatte den Brunnen vergiftet aus dem sie getrunken hat während Akaza seinen verstorbenen Vater besucht hat.
Habe ich von Kohaku auf YouTube.

Woher ich das weiß:Recherche