Ich denke, da läuft eine jüdische Disco. Mit Religion dürfte das nicht viel zu tun haben.

Rechtsdenker
Fragesteller

Oder wird da etwas beschworen? Mir wird da schon komisch bei

Johnny168  14.03.2024, 21:45
@Rechtsdenker

Muß dir nicht komisch beikommen. Die tanzen, weil es ihnen Spaß macht.

Johnny168  14.03.2024, 21:48
@Rechtsdenker

Ich weiß nicht, was das für eine Sprache oder Sprachen sind. Jedenfalls verstehe ich sie nicht.

Johnny168  15.03.2024, 20:41
@Rechtsdenker

Bei der Übersetzung werden irgendwelche Zeichen einer fremden Sprache eingeblendet.

ein fröhlicher traditioneller Tanz mit der besonderen Kopfbedeckung

Der Schtreimel wird heute vor allem von verheirateten chassidischen Juden während religiöser Feste und Feiern getragen.

Und getanzt wird auch . So viel Fröhlichkeit und Unbeschwertheit kriegt der Deutsche gar nicht hin .

Hut ab davor .Endlich eine Religion, die sich bewegt.

Rechtsdenker
Fragesteller

Vielleicht auch eine Beschwörung Satans?