Warum stürzt mein Oblivion (Steam) ständig ab?

3 Antworten

Es war ein Problem mit Windows 7 seit dem Upgrade auf windows 10 hat es funktioniert. Ich spiele mittlerweile aber lieber Skyrim und Fallout 4

Hmm.. Also Kompatibilitätsmodus erstmal ausprobieren. Wenn es nicht klappt dann schau mal nach ob es dein PC/Laptop überhaupt zum laufen bringt. Stell die Einstellungen runter und versuche es mal im Fenstermodus. Überprüfe ob alles richtig installiert ist und joa schreib sobald dies alles irgendwie nicht geholfen hat :D

was für eine Graka hast du? Und lappy oder tower?