Warum stürzt bei mir Assassin's Creed IV Black Flag ab?

1 Antwort

Hallo Enrico,

 Ich weiß wie sehr so etwas nervt. Vielleicht dieser Artikel könnte dieser einigermaßen helfen

 http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-unity/tipps/assassin-s-creed-unity-startet-nicht-oder-stuerzt-ab-daran-kann-s-liegen/

MfG, Titania_WD

Enrico97
Fragesteller

Hallo Titania_WD,

erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort. Die Mindestanforderungen müsste ich erreicht haben und der Grafiktreiber ist auch aktuell (ich habe den AMD Catalyst 14.12 Treiber)