Warum stirbt fast jeder?

7 Antworten

Das ist leider So.

Der Mangaka wollte das halt so weil es ist ja seine Geschichte bzw sein Werk er kann bestimmen wer Stirbt oder nicht.

Zum Beispiel bei Ace Tod (One Piece) oder auch L Tod aus (Death Note) haben auch einige gemeckert oder waren Traurig.

385krata
Fragesteller

Ja aber ich muss sagen war voll traurig bei deren Tod hätte echt gedacht das sie es bis zum Ende schafft

iTrafalgarLaw  14.01.2018, 05:21

Das ist so leider. Ich war auch schon öfters enttäuscht als mein Lieblings Charakter starb. Ich empfehle dir Lenk dich ab mit Anderen Animes oder Serien.

Weil der Autor es so will.

Und vielleicht solltest du den Manga lesen. Die Story ist ab Kapitel 38 anders als im Anime.

385krata
Fragesteller

Wo kann man den Manga online lesen

Woher sollen wir das wissen warum jeder stirbt, frag die Macher des Anime mein gott

Wenn alles immer so laufen würde, wie man es sich wünscht oder es keine Rückschläge oder besondere momente in solchen Sendungen vorhanden sind, werden sie langweilig. Das genau du diesen Charakter am meisten mochtest war nun leider etwas tragisch.

kaue123  14.01.2018, 04:27

es sind nur noch 2 Charaktere übrisch

Rheycas  14.01.2018, 04:29
@kaue123

Gut, das sind natürlich außerordentlich wenig für einen Anime.. Wer weiß, vielleicht ist bis zum Ende gar keiner mehr da :D

Um den Anime trauriger und spannender zu machen würde ich Mal behaupten.

Ich fand's auch nicht so geil dass einfach so ziemlich JEDER gestorben ist ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)