Warum steht in Lovoo "User nicht gefunden"?

3 Antworten

Oder sie wurde gemeldet und Lovoo hat sie tatsächlich rausgeschmissen!

Oder die hat Dich einfach verarscht und jetzt tatsächlich geblockt!

Oder sie hat schiss bekommen und hat Lovoo verlassen!

Oder, oder, oder!!!!

Sieht so aus.... Habe erst kürzlich ein Buch gelesen in dem von Erfahrungen mit solchen Plattformen berichtet wird... Es scheint häufig vor zukommen dass man zwar schreibt aber es dann nicht zu einem Treffen kommt, weil einer entweder schon in einer Beziehung steckt, sich einen Spass erlaubt hat, keine Lust mehr hat oder schlichtweg nicht der ist, der er vorgab zu sein... So oder so musst du jemandem, der sich so davon stiehlt, keine Träne nachweinen...die taugen dann eh nix... Auf ein neues! 😉

Dann wurde die Person gelöscht bzw. hat sich gelöscht. War wahrscheinlich eh ein Fake. ;)

MrFragender
Fragesteller

Aso oke schade , danke! :/

verreisterNutzer  03.08.2016, 22:03
@MrFragender

Lovoo betreibt sogar selber Fake-Profile. Deswegen gab es vor ein paar Wochen auch bei denen eine Razzia.

Also hoffe da nicht auf die große Liebe!