Frage von MrFragender, 220

Warum steht in Lovoo "User nicht gefunden"?

Ich habe mit einer Person geschrieben und wir haben uns sogar schon einen Treffpunkt ausgemacht und so weiter. Aber paar Stunden später bin ich auf ihr Profil gegangen und da steht "User nicht gefunden" ? Ich kann ihr ebenfalls nicht mehr schreiben. Hat sie Lovoo gelöscht oder hat sie mich blockiert ?

Antwort
von Alolka, 94

Sieht so aus.... Habe erst kürzlich ein Buch gelesen in dem von Erfahrungen mit solchen Plattformen berichtet wird... Es scheint häufig vor zukommen dass man zwar schreibt aber es dann nicht zu einem Treffen kommt, weil einer entweder schon in einer Beziehung steckt, sich einen Spass erlaubt hat, keine Lust mehr hat oder schlichtweg nicht der ist, der er vorgab zu sein... So oder so musst du jemandem, der sich so davon stiehlt, keine Träne nachweinen...die taugen dann eh nix... Auf ein neues! 😉

Antwort
von ArtyFast, 161

Also etweder hat sie denn account geloescht. Oder sie hat dich blockirt.
Vermutlich war es ein fake account "sie" hat in danach wieder geloescht

Antwort
von tactless, 139

Dann wurde die Person gelöscht bzw. hat sich gelöscht. War wahrscheinlich eh ein Fake. ;)

Kommentar von MrFragender ,

Aso oke schade , danke! :/

Kommentar von tactless ,

Lovoo betreibt sogar selber Fake-Profile. Deswegen gab es vor ein paar Wochen auch bei denen eine Razzia. 

Also hoffe da nicht auf die große Liebe! 

Antwort
von alarm67, 135

Oder sie wurde gemeldet und Lovoo hat sie tatsächlich rausgeschmissen!

Oder die hat Dich einfach verarscht und jetzt tatsächlich geblockt!

Oder sie hat schiss bekommen und hat Lovoo verlassen!

Oder, oder, oder!!!!

Antwort
von Thelostboy342, 112

Hat sein profil gelöscht ...

Lovoo ist nicht mehr das was es einmal war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten