Warum startet sich mein PC wenn ich Enlisted spiele neu?

3 Antworten

Schau Mal in der Windows Ereignisanzeige. Da solltest du die Ursache finden.

Du kannst auch den automatischen Neustart im Fehlerfall deaktivieren und so mit dem angezeigten Fehlercode die Ursache suchen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Spielst du sonst noch andere Spiele? Wenn der Rechner automatisch neustartet denk ich da meistens dran das der Rechner versucht mehr Strom zu ziehn als das Netzteil zur Verfügung stellen kann.

Deswegen wäre es interessant zu wissen welche CPU, GPU und Netzteil du verbaut hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich würde es mal neu installieren, irgendwo stört das Spiel heftig in den Arbeitsprozeduren.

JulianFrey
Fragesteller

habe ich schon mehrmals versucht, aber trotzdem ich probiere es nochmal danke