Warum starte ich immer Spiele neu?

4 Antworten

Kenne das auch, nur bin ich der Ansicht dass es bockt Spiele wieder von vorne zu spielen. Ein neuer Versuch, bei dem alles besser machen möchte als zuvor. Allerdings stört es mich auch bei Spielen die man sehr lange oder eben endlos spielen kann :I

Das kannte ich damals auch, bei Diablo 2 - Lord of Destruction.

Hat meist nie lange gedauert und dann habe ich gemerkt, dass mein Build irgendwie Mist war, und habe dann neu angefangen.

Unknown554
Fragesteller

Wär es nur das. Nein es ist bei allem und nicht einmal weil es Scheisse ist sondern weil ich muss

AusMeinemAlltag  26.10.2021, 22:19
@Unknown554

Wird es dir langweilig, wenn die Story oder was auch immer voranschreitet, oder woran liegt das ?

Unknown554
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Gut möglich aber was ist dann mit den Spielen wo ich keine Charaktererschaffungswahl habe?😅🤔

Es könnte sein das du ein Virus durch ein Spiel hast oder das dein Speicherplatz zu voll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown554
Fragesteller

Ich hab ein Virus?🤣🤣

Du bist ein sogenanntes Starter-Kid, deswegen. :)

…wie du es schaffst dieses zu unterlassen? Schmeiß die Konsole gegen die Wand.

Unknown554
Fragesteller

Haha lustig. Ne danke 600€ sind dann doch zu viel Kohle