Warum starren mich die Menschen immer so an? :/

6 Antworten

Manche Menschen gucken halt lieber eine hübsche Frau an als eine hässliche Landschaft!

Passiert öfter :)

Manche zeigen Interesse und vermitteln das durch Blicke. Empfinde ich zwar ebenso als belästigend, aber na ja. Kommt auch auf die Person an, bei einer schönen Dame kann man ruhig zu zurückschauen haha.

Wenn du das nicht möchtest, dann schau die Person halt auch an, dann sollte sie wegschauen. Es gibt leider auch Personen, die leicht psychopathisch wirken :D

Wenn du bemerkt hast, dass dich Leute anschauen, dann hast du doch genau dasselbe gemacht. Sonst hättest du es nicht bemerkt. Wir Menschen haben nun mal Augen zum Gucken. Und komm ja nicht eines Tages auf die Idee, ein Mädchen oder einen Jungen anzugucken, die könnten sich auch beschweren. :)

Du schaust doch die Leute auch an sonst würdest du nicht mitbekommen das Sie dich anschauen. =)

Villeicht finden sie dich einfach nur hübsch!

Langeweile. Stell dich eben hin. - Wenn du das Problem überall empfindest, solltest du dich auf eine psychische Erkrankung untersuchen lassen. Manche Botenstoffstörungen bringen dieses empfundene Phänomen mit sich.