Frage von ChristianVlogt1, 99

Warum spür ich die Wirkung vom Weed nicht?

Hey ich habe vor 2 Monaten mein erstes mal cannabis konsumiert , ich hab es gegessen und nen J geraucht , nichts gemerkt, außer das ich müde war, am nächsten tag wieder eine Tüte geraucht , keine Wirkung. Gestern hab ich nochmal eine Tüte geraucht , wieder keine wirkung , und als ich heute mittag aufgestanden bin nochmal eine Tüte , diesmal auf leeren magen, mehr außer das mir mega warm war , hab ich nicht gespürt Wieso merk ich keine Wirkung ? Habe ja cannabis ungefähr 4/5 mal konsumiert , habe gehört das man bei den ersten malen nichts spürt , aber nach dem 3/4 mal sollte man schon was spüren oder ?

Antwort
von aXXLJ, 73

Schlechte Qualität des Cannabis oder falsche Inhalationstechnik oder falsche Zubereitungsform bei der oralen Aufnahme können die Gründe dafür sein, dass es bei Dir (noch) nicht wirkt.

Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Quatsch. Hab mein Weed bzw Hasch von 2 verschiedenen Leuten geholt, meine Freunde waren auch high , nur ich nicht. Natürlich rauch ich richtig auf Lunge und gegessen hab ichs in Muffins , habe aber alles richtig gemacht 

Kommentar von aXXLJ ,

Wenn Du "alles richtig gemacht" hast, dann wird Dich der liebe Gott als einziger auf der Welt mit einer Cannabis-Resistenz ausgestattet haben.

Auch dazu kannst Du gerne "Quatsch" sagen, sofern Du (erneut) auf Deine eigene immense Erfahrung mit Cannabis zurückgreifst.

Kommentar von Sollar ,

ChristianVlogt1, sage nicht Quatsch zu den guten Antworten von aXXLJ.
Deine Antwort hört sich an, als ob ein Blinder von Farbe spricht.
Desweiteren: Bei den Muffins war die Temperatur nicht ausreichend. Informiere dich mal richtig.

Antwort
von Judyleinx3, 89

Hast dus auch richtig auf lunge geraucht? Ich hab bei meinen paar malen aber komischer weise auch nix gemerkt. Außer das mit kurz danach ziemlich schwindelig wurde aber das ging auch nicht lang

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Natürlich hab ich auf Lunge geraucht , hab gestern glaube ich sogar etwas durch die Bong geraucht aber nichts gespürt  

Kommentar von Leonider ,

du glaubst du hast was durch die Bong geraucht?

Kommentar von ChristianVlogt1 ,

Ich glaube dass es am 30.7war^^

Antwort
von sozialtusi, 78

Es gibt Menschen, bei denen bewirkt das schlicht und einfach nix (mal mit aufzeig...)

Antwort
von Cylomaan, 50

wenn du was spüren willst musst dus auf lunge rauchen und erwarte keine halluzinationen oder so. ich würds an deiner stelle nur mit freunden machen sonst macht das keinen spaß und ist eher langweilig wenn du n bisschen am labern bist und ihr was unternehmt spürst dus viel mehr an deinem verhalten. ich mein alleine alk trinken is ja auch nich so geil🙈

Antwort
von Sweat001, 40

Probiere vielleicht mal bong.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community