Warum springt meine Beta rr50 nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es mal aus und wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusko
13.03.2016, 08:52

Habe ich schon

0

Zündkerze nass, verrußt, oder kein funke? Vielleicht läuft sie zu fett? Luftfilter reinigen. Wenn das alles nicht hilft würde ich den ganzen Vergaser mal reinigen und neuen Sprit in den Tank. Und beim starten starte hilfe spray oder optional bremsreiniger rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariusko
13.03.2016, 08:49

Aber wie kann das sein die Beta ist neu! Ist es villeicht zu kalt?

0
Kommentar von airsoftpro
13.03.2016, 10:30

Hm ist  vlt. wirklich die Kälte...aber vielleicht wurde sie von haus aus auch zu dünn oder fett eingestellt. Deswegen: Zündkerze raus: wenn schwarz und nass = zu fett, wenn weiß=dann zu dünn. Ich weiß nicht ob es bei der 50 aus so ist, aber meiner 125 gibt es ne kleine Schraube mitten im Vergaser mit welcher man das regulieren kann. Nach links ist weniger Sprit und nach rechts mehr!

0

Was möchtest Du wissen?